Herausforderung gesucht? Dann werden Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt Teil der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Deutschland Nordost, Standort Hamburg, in unbefristeter Anstellung in Vollzeit als Sekretär/in/Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Statistiken
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Umfeld der Niederlassungsleitung oder Geschäftsführung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Work Life Balance: 30 Tage Urlaub plus zusätzliche 3 Brückentage, sowie mobiles Arbeiten
* Zahlung einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Projektprämien
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tarifgebundene Regelungen und Betriebsvereinbarungen
* Umfangreiches Fitnessangebot
* Mitarbeiterangebote für verschiedene Bereiche
Wer wir sind:
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.