Unser Kunde ist ein internationales Finanzunternehmen, das auf Integrität, Innovation und nachhaltige Leistung setzt. Mit Ihnen, als neuem Mitarbeiter sollen diese Werte weiterhin mit Leben gefüllt werden.
Das wird Ihnen geboten
* Arbeiten für ein internationales Finanzunternehmen
* Remote-Arbeiten (60/40) von Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeit
* Einarbeitung im Side-by-Side-Verfahren
* Firmeneigene Kantine vorhanden
* Kostenfreie Getränke
Das sind Ihre Aufgaben
* Bearbeiten der Aufträge aus dem Bereich Zahlungsverkehr
* Mit großer Sorgfalt kontrollieren Sie komplexe Datensätze
* Darüber hinaus prüfen Sie eingehende Anträge auf Vollständigkeit und Richtigkeit
* Erstellen von Dokumenten und Schriftstücken
Ihre Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld
* Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt