Ihre Aufgaben: Erstellen, Überarbeiten und Einreichen von Zulassungsanträgen für nationale und internationale Märkte Bearbeiten von Änderungs- und Verlängerungsanträgen sowie Mängelbescheiden, unter Berücksichtigung regionaler Vorschriften Entwickeln von Zulassungsstrategien Erstellen und Überarbeiten von rechtskonformen Produktinformationstexten Erstellen und Aktualisieren von CMC-Dokumenten gemäß gesetzlichen Vorgaben Pflegen von Datenbanken (z. B. PharmNet.Bund, xEVMPD) und elektronische Aufbereitung von Zulassungsunterlagen (eCTD) Ansprechperson für Kunden, Behörden und Kommissionen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen Disziplin, z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie oder ähnliches Berufserfahrung in der Arzneimittelzulassung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Fähigkeit, komplexe Arbeitsabläufe zu koordinieren, verbunden mit einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Analytisches, lösungsorientiertes und kritisches Denkvermögen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Freude an fachspezifischen Fortbildungen Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.