Customer Support – Pannenhilfe 2100€ - 2984€ + Essensgutscheine, Warengutscheine
Für unsere Support Plattform in Duisburg suchen wir noch mehrsprachige Operator*innen im Bereich telefonischer Customer Support.
Sprachen gesucht:
Sie sprechen mindestens gutes Deutsch und Englisch zusätzlich suchen
wir aktuell Mitarbeiter mit folgenden Sprachkenntnissen
•Ungarisch, English
•Tschechisch, English
•Slowakisch, English
Ihre Verdienstmöglichkeiten:
1. Sie entscheiden sich für folgende Optionen:
A.) 2100€ - 2400€ Brutto/Monat = 13,92 Monatslöhne = Sommer 92% des Bruttolohns als Urlaubsgeld und zu Weichnachten 100% Brutto Monatslohn Jährliches Brutto: 29 232€ - 33 408€
B.) 2436€ - 2784€ Brutto/Monat = 12,00 Monatslöhne = 1,92 Extra Löhne werden auf 12 Monate verteilt und erhöhen den Brutto Monatslohn. Die Extra Zahlungen bleiben jedoch aus.
Jährliches Brutto: 29 232€ - 33 408€
2.) nach 3 Monaten wird Ihr Brutto-Monatslohn um 100€ erhöht, nach 12 Monaten um weitere 100€
3.) Kilometergeld: Sie bekommen für den Hinweg zur Arbeit, pro gefahren oder gelaufenen Kilometer 0,20€ pro Tag und Kilometer (Beispiel: 50km = 10eur/Tag)
4.) Sie bekommen Essensgutscheine: Jeden Monat bekommen Sie 50eur Netto auf eine Gutscheinkarte, zusätzlich 10-12 Essensgutscheine zu einem Wert von 6,67€
5.) Regelmäßig zu Feiertagen wie Ostern und Weihnachten, macht die Firma EBTS seinen Mitarbeitern kleine Geschenke. Diese variieren von Jahr zu Jahr.
Ihre Aufgaben bei uns:
1. Mehrsprachiger Pannensupport für Liegengebliebene und beschädigte LKW und LKW-Anhänger
2. Sie nehmen Pannenmeldungen telefonisch und vial E-Mail entgegen und sorgen für zügige und korrekte Aufnahme und Bearbeitung Störungen Ihr
Arbeitsumfeld:
1. Tolles internationales Team verschiedener Sprachen und Kulturen
2. Großes Büro mit gemütlicher Atmosphäre
3. Kostenlose Heißgetränke und Wasser
4. Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle
5. Hintergrundmusik während der Arbeit
6. Ein respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe
7. Gearbeitet wird in Wechselschichten in den Zeiten: 40 Stunden/Woche Montag - Freitag: 07.00 - 22.00 In der Regel keine Wochenendarbeit Jedoch wird selten mal angefragt, ob Samstags auch eine Schicht übernommen werden kann (Hochsaison öfter)
Die Herausforderung:
Da wir wachsen, befinden wir uns zur Zeit in einer Findungsphase. Dies hat zur Folge, dass die Einarbeitung sehr anspruchsvoll ist. Bedeutet, dass Sie sehr viel Input bekommen und es einen manchmal am Anfang zu viel erscheint. Wenn Sie jedoch Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen, dann werden Sie bald feststellen, dass es am Anfang nur so überwältigend wirkt und es am Ende gar nicht so viel und durchaus zu schaffen ist. Ich möchte betonen, dass wir ausschließlich motivierte Bewerber möchten, die bereit sind, sich mit ganzem Herzen einzuarbeiten. Sollte diese Angebot also nicht zu 100% reizen, dann seien Sie ehrlich zu sich und zu uns sehen Sie von einer Bewerbung ab. Ich gebe Ihnen mein Wort, dass Sie bei uns alle Chancen und Unterstützung bekommen, die Sie benötigen. Egal ob Sie 18 oder 59 Jahre sind. Was zählt sind Wille und Begeisterung für den Job.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Jan Peters
Standort-Verantwortlicher EBTS - Deutschland
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net