Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als Personalreferent (m/w/d) im Raum Heidelberg .
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
1. Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Bescheinigungen
2. Onboarding von Kandidaten
3. Personalbeschaffung und Bewerbermanagement
4. Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Zielerreichung
6. Verwaltung von Mitarbeiterleistungen und -daten
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Personal
8. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Organisationsgeschick und Eigeninitiative
10. Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV