Bei einem unserer namhaften Kunden in Ditzingen, einem führenden Unternehmen im Hochtechnologiesektor, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Konzipierung und Realisierung von nationalen crossmedialen Kampagnen zur Lead-Generierung und zum Sales Push der Produkte
2. Tracking, Analyse und Reporting der Performance der (digitalen) Kampagnen und Kanäle
3. Planung und Durchführung von interaktiven Kunden- und Vertriebsevents
4. Gestaltung und Etablierung der Customer Experience Plattform als Vertriebs- und Kommunikationskanal
5. Redaktionsplanung und Beitragserstellung auf dem LinkedIn Kanal
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Online/Digital) Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaftslehre
7. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im (Online) Marketing und B2B Umfeld von Vorteil
8. Digitales Mindset und sicherer Umgang mit Tools wie E-Mailing Systemen, Google Analytics, Sales Navigator
9. Hohes Maß an Kreativität und Begeisterung für digitale Trends im Online Bereich
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und starkes Interesse an unseren innovativen Produkten