* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tollen Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen
FIRMENPROFIL:
Unser Klient ist ein international agierendes Unternehmen in der Technologie- und Telekommunikationsbranche. Als mittelgroße Organisation legt sie großen Wert auf die Bereitstellung innovativer Lösungen und Services, um den Anforderungen ihrer globalen Kunden gerecht zu werden.
AUFGABENGEBIET:
* Bereitstellung von 2nd-Level-Support für technische Probleme.
* Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support-Team zur Identifizierung und Lösung von Problemen.
* Dokumentation von Problemlösungen für das Wissensmanagement.
* Teilnahme an IT-Projekten zur Verbesserung der IT-Services.
* Kommunikation mit den Kunden zur Klärung von Anforderungen und zur Lösung technischer Probleme.
* Pflege und Aktualisierung der IT-Infrastruktur.
* Überwachung der IT-Systeme und -Services zur Sicherstellung der Verfügbarkeit.
* Durchführung von Schulungen für das 1st-Level-Support-Team.
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ein erfolgreicher 2nd Level Supporter (m/w/d) sollte haben:
o Einen Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet.
o Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Support auf hohem Niveau.
o Kenntnisse in der Fehlerbehebung und Wartung von IT-Systemen und -Services.
o Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceorientierung.
o Kenntnisse in der Anwendung gängiger IT-Tools und -Technologien.
VERGÜTUNGSPAKET:
o Ein attraktives Gehalt im Bereich von 49.500 bis 60.500 GBP.
o Urlaubsgeld als zusätzliche Leistung.
o Eine positive und innovative Unternehmenskultur.
o Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Technologieunternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen Kandidaten aller Erfahrungsstufen. Bewerben Sie sich noch heute!