Darauf kannst du dich freuen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
2. Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
3. Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
4. Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
5. Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
6. Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
7. Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
8. Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
9. Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
10. Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „ Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
11. Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst.
Diese Aufgaben warten auf dich
Du wünschst dir ein offenes, modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in welchem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern auch gelebte Realität ist?
Dir liegt die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen und du kannst dir auch die fachliche Führung vorstellen?
Wenn dir zudem
12. Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
13. Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
14. Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings
15. Administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
wichtig sind, bist du bei uns als Junior Manager*in in der Teamleitung im Dialog Center genau richtig!
Darüber freuen wir uns
16. Idealerweise Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL)
17. Berufserfahrung als Führungskraft im Call-Center / Dialog Center ist wünschenswert – aber kein Muss!
18. Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern
21. Analytisches Denkvermögen und Flexibilität
22. Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
23. Fundierte EDV-Kenntnisse (bspw. in Tools der Mitarbeiterführung und –entwicklung)