Schlechte Laune und ruppiger Ton am Servicetelefon? Fehlanzeige Unser Team ist bei unseren KundInnen für seine gute Laune und seine Lösungskompetenz bekannt Wir verstehen uns als gute Seele des Unternehmens und als Sprachrohr zum Kunden. Nun suchen wir DICH, um unser gut gelauntes und technikbegeistert e s Team kompetent zu unter stützen Du berätst Interessenten und Bestandskunden mit Herz und Verstand - am Telefon, via Video, Chat und E-Mail Egal ob beim Einrichten unserer SaaS-Lösungen oder beim Beheben kleiner technischer Probleme - du bist du immer dann verlässlich zur Stelle, wenn unsere Kunden Unterstützung b enötigen Bei Interesse kannst du auch eigenen kleine Projekte übernehmen oder dich in anderen Unternehmensbereichen mit einbringen Die "Basics": 30 Tage Urlaub, nach der Einarbeitung bis zu 50% Homeoffice möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere CallOne´ler zu schätzen wissen. Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen. Teamwork: Was wir an CallOne besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d) Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt. Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche. Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Austausch mit Menschen Du bist technisch versiert oder hast Interesse, dir mit unserer Hilf e technisches Wissen anzueignen Du bist eine Frohnatur und verbreitest gerne gute Laune Email, Chat, Telefon, Video-Telefonie – du fühlst dich auf den gängigen Kommunikationsplattformen zuhause Du trägst ein Helfergen in dir und hast Freude daran, Probleme zu lösen CallOne steht für moderne, cloud-basierte Kommunikations- und IT-Lösungen, die dank unseres engagierten Teams bereits in mehr als 4.000 Unternehmen zum Einsatz kommen. Als SaaS-Anbieter versorgen wir Kunden wie Check24, SodaStream und die Helios-Kliniken-Gruppe mit Telefonie, E-Mail, Chat und sprachbasierten Technologielösungen, die in der Service Branche ihresgleichen suchen. So sind wir beispielsweise das erste Unternehmen, das “über Nacht” eine funktionierende, ChatGPT-basierte Voice Lösung gelauncht hat. Über 10 Jahre erfolgreiches, profitables Unternehmertum hat nicht nur unsere Kunden, sondern jüngst auch unsere Investoren überzeugt. So sind wir seit Mitte 2022 glücklicher Teil der Comdesk Gruppe, die unter ihrem Dach die Marken CallOne, Inopla und Comdesk vereint, um unser Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben. Du willst wissen, wie wir CallOne´ler ticken? Exklusive Einblicke hinter die Kulissen erhältst du HIER. Noch mehr Infos über CallOne als Arbeitgeber gefällig? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei.