Über das Unternehmen
Als familiär geführtes Unternehmen bietet T3 dir modernes Arbeiten, echtes Miteinander und höchsten Respekt vor deinem einzigartigen Hintergrund. Wir sehen dich in deinem Job als Mensch: Einfach einmalig!
Bei dir laufen Organisation, Finanzen, Personal und Kommunikation zusammen und du bist erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Karriereentwicklung & Weiterbildung
Professionelles Onboarding durch persönliches Mentoring
Externe und interne Weiterbildungen und individuelle Coachings
Attraktive Vergütung & Boni
Work-Life-Balance & Flexibilität
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Workation, Sabbaticals
Homeoffice-Möglichkeiten und -Ausstattung
Unternehmenskultur & Teamspirit
Flache Hierarchien, Vertrauenskultur und offene Kommunikation für ein wertschätzendes Miteinander "auf Augenhöhe
Eine flexible, top-moderne Arbeitswelt, die den Menschen und das Zusammenwirken in agilen Projekten in den Mittelpunkt stellt
Kaffee & Tee, Getränke, frisches Obst, Snacks etc. for free
Gesundheits- & Zusatzleistungen
Betriebliche Altersvorsorge und Versicherungen
Vergünstigungen wie z.B. Mobility Package, Fitnessstudio, Kindergartenzuschuss
Verschiedene Werte- und Gesundheitsinitiativen zum Mitmachen und Mitgestalten
Global Player & Impact
Projekte mit hoher strategischer Relevanz an vorderster Front von KI und Digitalisierung
Kommunikation & Büroorganisation
Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
Betreuung neuer Teammitglieder (Onboarding, Vertragsverwaltung)
Finanzbuchhaltung & Rechnungswesen
Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschl. Vorbereitung der Finanzbuchhaltung für den Steuerberater
Organisation von Reisen und Reisekostenabrechnungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen in der Finanzbuchhaltung, ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder Office Management, oder eine vergleichbare Qualifikation
Du verfügst über solide praktische Kenntnisse im Bereich Debitoren-/Kreditoren-Buchhaltung, im Rechnungswesen und in der Auftragsabwicklung
Du hast ein gutes Grundwissen im Arbeitsrecht, Steuerrecht und Datenschutz (DSGVO)Die Aufgaben und Abläufe im Office- und Eventmanagement sind dir bestens vertraut Buchhaltungssoftware, bevorzugt DATEV / Unternehmen Online, wendest du souverän an
Du bist vertraut mit ERP-Systemen, Controlling- und Projektmanagement-Tools
Die gängigen MS Office-Anwendungen Word, Teams, PPT, 360° beherrschst du sicher
Du punktest mit ausgezeichneten Excel-Kenntnissen und lässt dich auch von großen Pivot-Tabellen nicht schrecken
Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und deine Englischkenntnisse sind auf gutem C2-Level
Deine Arbeitsweise ist sehr strukturiert und du organisierst & priorisierst selbständig die vielfältigen Aufgaben deines Jobs
Du strahlst Souveränität, Organisationstalent und Freundlichkeit aus und bist die ruhige Kraft, die unser Büro zusammenhält
Unser Jobangebot Office Manager - Büroorganisation / Personal / Finanzen (m/w/d)klingt vielversprechend?