Seit 1975 besteht der Omnibusbetrieb Pfadt, ein kleines, aber feines Reisebusunternehmen mit einem kompletten Reiseportfolio und zwei eigenen Reisekatalogen. Pfadt-Reisen sind keine Reisen von der Stange, sondern individuell und mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Reiseprogramme. Unsere vielen Stammkunden wissen dies zu schätzen – und natürlich auch den persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern im Büro in Germersheim.
* Sie sind die erste Ansprechpartner*in für unsere Gäste per Telefon, E-mail und beim persönlichen Kontakt in unserem Büro.
* Kundenberatung und Buchungsabwicklung gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie die Mitwirkung bei der Reisevorbereitung und die Korrespondenz mit Leistungsträgern.
* Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team, in dem Ihr Engagement das Reiseerlebnis unserer Gäste prägt.
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Ihr freundliches und kompetentes Auftreten zeichnet Sie aus.
* Sie verfügen Sie über ein sehr gutes schriftliches wie mündliches Ausdrucksvermögen.
* Mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sind Sie vertraut.
* Erfahrungen im Bereich Touristik sind von Vorteil.