Ab sofort am Standort in Bamberg
Ihr Aufgabenbereich
* Aufgaben anpacken: Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten sowie Leistungsabnahme beim Kunden als auch Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge
* Verantwortung übernehmen: Termin- und Qualitätsgerechte Realisierung übertragener Aufträge und Sicherstellung von internen, kundenspezifische sowie gesetzlichen Vorschriften
* Kooperation leben: Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams inklusive Personaleinsatzplanung
* Kommunikation: Direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort
Ihr Profil
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bspw. als Gebäudereiniger (m/w/d)
* Erfahrung: Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil, aber auch Führungserfahrung ist wünschenswert
* Kenntnisse: Solide PC / MS-Office Kenntnisse
* Arbeitsweise: Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität
* Zusatzqualifikation: PKW-Führerschein
* Sprachen: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"