Ab sofort am Standort in Bamberg Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten sowie Leistungsabnahme beim Kunden als auch Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge Verantwortung übernehmen: Termin- und Qualitätsgerechte Realisierung übertragener Aufträge und Sicherstellung von internen, kundenspezifische sowie gesetzlichen Vorschriften Kooperation leben: Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams inklusive Personaleinsatzplanung Kommunikation: Direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort Ihr Profil Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bspw. als Gebäudereiniger (m/w/d) Erfahrung: Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil, aber auch Führungserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse: Solide PC / MS-Office Kenntnisse Arbeitsweise: Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität Zusatzqualifikation: PKW-Führerschein Sprachen: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do