Einleitung Die Arnold Classic GmbH ist international im Bereich Oldtimer-Ersatzteilvertrieb, -Vermittlung, und -Restauration tätig. Seit über 30 Jahren vereinen wir umfassende Leistungen rund ums Thema Oldtimer. Im Jahr 2021 haben wir unseren Ersatzteile-Webshop gestartet: Arnold Classic Shop. Wir versenden weltweit und möchten unser Angebot für unsere Kunden weiter verbessern. Dabei können Sie mithelfen. Werden Sie Teil unseres Teams Aufgaben Ihre Aufgaben: Warenbedarf feststellen Lieferanten vorschlagen und auswählen Angebotseinholung und Preisvergleiche erstellen Bestellungen durchführen Liefertermine verfolgen und überwachen Bestandoptimierung anhand von Kennzahlen Pflege von Lieferanten- und Warenstammdaten Mitgestaltung der Produktentwicklung Qualifikation Ihr Profil: Interesse am Thema Oldtimer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Ersatzteile-Beschaffung von Vorteil, besonders im Außenhandel Organisations- und Koordinationsstark Gute Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprache Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Benefits Das erwartet Sie: Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeit Eigene Ideen mit einbringen Angenehmes Betriebsklima ausführliche Einarbeitung moderne und offene Unternehmenskultur flache Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Bei Fragen ist Florian Rettky für Sie da: 05043 9870397