GESELLSCHAFT Fashion ID GmbH & Co. Tradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops - der Kern unserer Unternehmensgruppe ist geprägt davon, Dinge zusammenzubringen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Die Fashion ID betreibt in einem dynamischen Umfeld unsere Online-Shops und bietet unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis.
Koordination der Umsetzung von Online- & Offline-Werbemitteln in engem Austausch mit Grafik und Text
Unterstützung des Campaign-Managements im operativen Tagesgeschäft
Bachelor-/ Masterstudium der Wirtschafts- oder Kommunikations- /Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit / Gutes Gespür für Sprache und Text
Gute Englischkenntnisse (in Schrift & Sprache)
Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere in PPT & Excel)
Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas
~ Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
~ Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
~ Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage
~25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland
~ Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
~ Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche