Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und eigenständiges Arbeiten in einem breiten kaufmännischen Tätigkeitsfeld
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern sowie zuverlässige Koordination von Terminen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Protokollführung
* Betreuung der kfm. Auszubildenden z.B. Koordination der Einsatzpläne, Begleitung auf Ausbildungsmessen
* Schalten von Anzeigen und Verwaltung dieser
* Übernahme vielfältiger organisatorischer und klassischer Assistenzsaufgaben
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position in den Bereichen Office Management, Sekretariat oder Assistenz
* Sie halten stets alle Fäden in der Hand, verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben den Überblick zu behalten
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie z.B. MS Office, Outlook, PowerPoint
* Sie beeindrucken durch Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und über Sensibilität und Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld
* Sie verfügen über hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten mittelständischen Familienunternehmen
* Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
* Feste und planbare Arbeitszeiten (Mo-Do 8-17 und Fr 8-16 Uhr)
* Kostenlose Parkplätze
* attraktive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. JobRad, Corporate Benefits, u.v.m.)