Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst zu unserem Auftraggeber in Herford. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
- Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB)
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
- Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
- Gute Chancen auf Übernahme
Ihre Aufgaben
- Abwicklung und Fakturierung von Aufträgen
- Durchführung von Preiskalkulationen
- Stammdatenpflege und Auftragskontrolle
- Abrechnung (Vergütungen und Sonderkonditionen)
- Unterstützung des Außendienstes
- Aufbereitung von Vertriebsdaten
- Bearbeitung von Ausschreibungen
- Kalkulationen für Angebote
- Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen
- Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen
- Anlegen und Verwaltung von Kundenkontrakten
- Betreuung der EDI-Schnittstelle
- Koordination von Projekten
- Vertriebsmeetings vor- und nachbereiten
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Alternativ abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- Erfahrung mit Preiskalkulationen und in der Arbeit mit Excel
- Erste Kenntnisse in SAP