Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Operations Manager (m/w/d) im Home Office oder an einem unserer Standorte Bei uns wird es nicht langweilig – das sind Deine Aufgaben Als Operations-Manager bist du für die Entwicklung deiner Projekte, dem Performance-Optimierung und den klassischen Bussiness Goals, dabei hast Du Erfolgskennzahlen sowie das Controlling entscheidender Maßnahmen im Tagesgeschäft fortlaufend im Blick Du unterstützt bei der Definition von Kampagnenumfang, -zielen und -ergebnissen sowie bei der Erstellung der dazu gehörigen Task in einem definierten Zeitplan Den wirtschaftlichen Erfolg sowie die kaufmännische Steuerung übernimmst du eigenverantwortlich für den operativen Bereich, darüber hinaus ist deine Kreativität beim Einrichten neuer Konzepte inkl. der Identifikation von Optimierungsmaßnahmen gefragt Du förderst das interne und externe Qualitäts- und Analysemanagement, um für unsere Kunden erfolgreich einen USP zu schaffen, währenddessen leitest du die Projekte auf Tagesbasis zu den Risks und Opportunities In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und notwendigen Stakeholder koordinierst du unsere Kundenanforderungen und entwickelst zusammen mit unseren Kunden Maßnahmen, um Abläufe und Prozesse fortlaufend zu optimieren Du bleibst nicht stehen, sondern erschließt stetig neue Innovationen, Konzepte und Methoden. Dabei beschränkst Du Dich nicht nur auf interne Prozesse sondern hast auch ein Auge auf das Entwicklungspotential des Tagesgeschäfts Durch Deinen hervorragenden Führungsstil bindest Du Deine Mitarbeiter:innen und förderst ein motivierendes Arbeitsklima So überzeugst Du uns Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder gleichwertige in der Praxis erworbene Kenntnisse Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Kundenbetreuung, sowie in der Personalführung und –entwicklung Deine Kommunikation ist klar, ergebnisorientiert und empathisch, dabei ist es vollkommen egal, auf welcher Hierarchieebene Dein Gegenüber steht Du verstehst es, auf der einen Seite unser Tagesgeschäft zielorientiert zu führen und auf der anderen Seite, Themen diplomatisch sowie strukturell mit Deinen Teams zu optimieren, dafür wird nicht nur Stärke im analytischen und strategischen Denken benötigt sondern auch Raffinesse, eine hohe Sozialkompetenz dazu eine exzellente Kommunikationsstärke Dir ist bewusst, dass eine gute Aus- und Weiterbildung deines Teams, ein wichtiger Eckpfeiler beim Fortschritt im Projektmanagement ist Ein hohes Engagement sowie ein selbstbewusstes Auftreten werden ebenso erwartet wie eine stark ausgeprägte „Hands on-Mentalität“ Du agierst Lösungs- und Kostenorientiert und dabei prägt dein betriebswirtschaftliches Denken dein Handeln Zu den weiteren Stärken gehören eine erprobte Konfliktfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz Du scheust dich nicht davor neue Wege zu gehen Das bieten wir dir Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Ausbildungsmaßnahmen Regelmäßig Aktionen und Events wie ein gemeinsames Grillen in der Mittagspause, Obsttage, Sommerfeste uvm. Stay in Touch – auf Wunsch erhältst du ein Diensthandy (IOS oder Android) zzgl. zu einem Laptop (Windows) Ein familiäres Team, das sich sehr auf dich freut Stay creative – bei uns kannst du deinen Ideen freien Raum lassen Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, E-Bike Leasing, Vermögenswirksame Leistungen Homeoffice oder vor Ort – wähle deinen Arbeitsort selbst Die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge Erkunde die Welt mit unseren internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung mit 27 Urlaubstagen Das liest sich so, als wäre es der perfekte Job für dich? Dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung Dein Ansprechpartner im Recruiting ist Jana Hesse (Jana.Hessefoundever.com / 49152 04258844) Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.