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Ihre Aufgaben:
* Sie bestellen Büromaterial
* Sie bearbeiten Anfragen
* Sie betreuen interne Archiv
* Sie erledigen allgemeine Korrespondenz
* Sie steuern interne und externe Dienstleister
* Sie unterstützen bei der Erstellung, Überarbeitung und Bereitstellung von Vorlagen und Verträgen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sie kommunizieren sicher in der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
* Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Mineralölerzeugnissen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 40472 Ratingen
* Vergütung: nach Vereinbarung
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