Potsdam Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Vollzeit (h pro Woche) oder Teilzeit
2. Jahresurlaubstage sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.)
3. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung
4. gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing
5. Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.)
6. betriebliche Altersvorsorge
7. einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
8. Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam, kostenfreie Getränke und ein wechselndes Obstangebot
9. Vorsorgeangebote für die Gesundheit
10. Mitarbeiterempfehlungsprämie
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
11. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
12. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
14. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
15. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
16. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Du übernimmst die Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen
18. Dir obliegt die Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken
19. in Deinem Aufgabenbereich liegt die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mithilfe von Formbriefen und individuellen Schreiben
20. Du steuerst die Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen
21. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Berufserfahrung im Kundenservice mit
22. ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind selbstverständlich für Dich
23. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
24. Du verfügst über hohe Kunden- und Serviceorientierung, ein freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
25. Du überzeugst mit Deiner Flexibilität und Deiner Bereitschaft Dich weiterzubilden