Dein Tätigkeitsfeld bei uns: Organisation & Verwaltung: Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und Abläufen. Einblicke ins internationale Handelsgeschäft: Von Vertrieb über Kundenbetreuung bis hin zur Auftragsabwicklung. Kommunikation & Koordination: Du stimmst dich mit Fachbereichen, Kunden und Lieferanten ab und nutzt verschiedene Programme und Kommunikationsmedien. Assistenz & Büroorganisation: Du planst Termine, erstellst Präsentationen, dokumentierst Geschäftsvorgänge und kümmerst dich um den Schriftverkehr. Du bringst mit: Talent fürs Organisieren Spaß an der Kommunikation & Teamarbeit In dir steckt ein/e kleine/r Perfektionist/in Fachhochabschluss oder vergleichbares Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse Arbeiten bei der DEKOM bedeutet: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung im spannenden Bereich der Digitalisierung Du bekommst ein eigenes Notebook für die gesamte Ausbildungszeit Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartnerin Die direkte Verbindung zwischen Theorie und Praxis: Spannendes, vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung und Raum zur Weiterentwicklung Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Sehr gute Übernahmeperspektive nach erfolgreichem Abschluss Zahlreiche Benefits wie Mittagessen, Jobrad und bezuschusstes Deutschlandticket Ein Anschreiben ist wünschenswert aber nicht notwendig. Auf deine Bewerbung freut sich: Tatjana Ulrich, Telefon: 040/808181117 Über uns DEKOM GmbH ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuester Technologie.