Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung MBN ist ein mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen mit 12 bundesweiten Standorten. Seit 1969 leistet MBN hohe Qualität in sämtlichen Bereichen des Bauwesens und über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Mit über 700 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen für das schlüsselfertige Bauen, den Hoch- und Ingenieurbau, den Metall- und Fassadenbau und das Facility Management. Wir bieten ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge einen Firmenwagen und modernste Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten Business-Bike Leasing eine umfassende Einarbeitung, sowie zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen sichere und unbefristete Festanstellung eine dynamische und kollegiale Teamkultur, in der regelmäßige Veranstaltungen und Teamevents fester Bestandteil sind ein interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Projekte Ihre Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung Eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Bürobetriebs Erledigung aller Sekretariatsaufgaben Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Dokumentenverwaltung und Archivierung Vor- und Nachbereitung der Baubesprechungen Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise