Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen Kundenkontakte
2. Sie kümmern sich um das Bestellwesen
3. Sie erstellen Präsentationen
4. Sie erledigen allgemeine Büroaufgaben
5. Sie koordinieren Termine
6. Sie erstellen Angebote
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann o.ä.
8. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung
9. Sie beherrschen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) souverän
10. Sie sind flexibel, kommunikationsstark und haben eine handlungsorientierte Arbeitsweise
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse bringen Sie ein
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 70173 Stuttgart
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung