Deine täglichen Aufgaben
* Entgegennahme und Protokollierung von Kundenbeschwerden, Klärung von Garantieansprüchen, Beantwortung unterschiedlicher Kundenfragen und Koordination mit relevanten Abteilungen.
* Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen mit Kunden und Lieferanten, inklusive Erstellung von Lastschriften und Gutschriften.
* Erstellung von Angeboten, Einholung von Kostenvoranschlägen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen, eventuelle Beauftragung von Werkstätten und Überprüfung von Rechnungen.
* Durchführung von Produktrückrufen und Servicemaßnahmen.
* Datenmanagement, Erstellung von Statistiken zu Kundenbeschwerden sowie Abstimmung mit Fachbereichen wie Qualitätssicherung, Ersatzteilmanagement, Telematik und Vertrieb.
Team Steinfurt
Für weitere Informationen, senden Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen an:
Tel: 02551 91 94 422
E-Mail: karriere-steinfurt@humanity-group.de