Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit-Büroassistenz für den Standort Hamburg. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen
* Terminkoordination und Terminmanagement
* Professioneller Schriftverkehr (selbstständig und nach Diktat)
* Rechnungsstellung und Bearbeitung kaufmännischer Sachverhalte
* Interne und externe Kommunikation mit Auftraggebern, Architekten und Partnern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit