Du bist motiviert und möchtest deine Fähigkeiten zur Unterstützung unserer Kund*innen und Konzeption individueller CRM-Lösungen einsetzen? Du fühlst dich im Austausch mit Kund*innen wohl? Du zeigst Leidenschaft für die IT und den Einsatz neuster Technologien? Dann suchen wir genau dich!
Was uns als Arbeitgeber so besonders macht
* Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre, in der unser Team täglich seine Leidenschaft für IT lebt.
* Von Anfang an übernimmst du verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben, die deine Kreativität und Fachkenntnisse fordern.
* Erlebe einen Arbeitsplatz, der mit modernster Technologie ausgestattet ist und Raum für Innovation bietet.
* Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Bei uns stehen deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten für deine individuellen Ziele.
* Genieße die Gemeinschaft in unserem Team mit aufregenden Kicker-Turnieren und regelmäßigen Teamevents.
* Wir sind stolz darauf, Nachhaltigkeit und soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu leben.
Deine Verantwortlichkeiten umfassen:
* Konzeption, Entwicklung und Implementierung von individuellen CRM-Lösungen.
* Erstellung von Konzepten und Erweiterungen für Dynamics 365 CE in enger Teamarbeit.
* Design und Programmierung von Plugins, Workflows und benutzerdefinierten Anwendungen.
* Integration von Dynamics 365 CRM mit anderen Systemen und Anwendungen.
* Durchführung von Datenmigrationen und -transformationen.
* Erstellung von technischen Spezifikationen basierend auf den Geschäftsanforderungen.
* Zusammenarbeit mit dem Projektteam und Endbenutzern zur Optimierung der Dynamics 365-Lösungen.
* Durchführung von Systemtests und Qualitätssicherung.
* Fehleranalyse und -behebung sowie fortlaufende Systemoptimierung.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung, dem Customizing und dem Support von Dynamics 365 Customer Engagement
* Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie C#, .NET, JavaScript
* Erfahrungen mit Visual Studio, Azure, SQL und Datenbanken
* Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Power Platform (PowerApps, Power Automate, Power BI) sind von Vorteil
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Eigeninitiative
* Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse