Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Erstellung von Präsentationen
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdaten in unserem CRM-System
* Koordination von Terminen und Reisen für das Team
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich – gerne auch Quereinsteiger(innen), bspw. aus dem Bereich Hotellerie oder generell mit einem dienstleistungsbezogenen Hintergrund
* Idealerweise (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Integrität
* Empathisches Auftreten und positive Ausstrahlung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit
Zusätzliche Informationen
* Sie arbeiten in einem systemrelevanten Tätigkeitsbereich mit Zukunft
* Sie werden durch erfahrene Kollegen eingearbeitet
* Sie arbeiten bei einem eigentümergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Langfristiger Arbeitsplatz
* Keine Saisontätigkeit
* Attraktive Vergütung
* Gesundheitsmanagement
* Wittmann-Altersvorsorge mit extra Zuschuss