1. Fachliche und disziplinarische Leitung von bis zu ca. 20 Mitarbeitenden
2. Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Coaching-Maßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterkompetenzen sowie die Erstellung von Gesprächsleitfäden
3. Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Ansätze zur Effizienzsteigerung sowie aktive Mitarbeit bei der Implementierung neuer Projekte und Kampagnen
4. Überwachung und Analyse der Einhaltung von Service Levels und KPI-Zielen
5. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Customer Excellence, Vertrieb, Marketing und IT, um eine nahtlose Kundenkommunikation zu gewährleisten
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6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Contact Center, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition, sowie ausgeprägte Fähigkeiten in der Mitarbeitermotivation
8. Analytische Fähigkeiten zur Bewertung und Optimierung von Prozessen und KPIs
9. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
10. Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, unter Druck priorisiert zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen