Ab sofort suchen wir unbefristet und in Teilzeit (30 Std./Woche) eine*n
Koordinator*in/Mitarbeiter*in (w/m/d)
für Sachkundeprüfungen
Ihre Aufgaben: vielfältig
* Organisation von Sachkundeprüfungen und Schulungsveranstaltungen (Schwerpunkt: „Bewachungsgewerbe“)
* Betreuung der Teilnehmenden, Lehrenden und Prüfenden
* Beratung und Information über den Berufszugang in Dienstleistungsbranchen mit Sachkundeprüfungen
* Kooperation mit Schulungsveranstaltern und anderen Industrie- und Handelskammern
Ihr Profil: qualifiziert
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder ähnliche Qualifikationen) und mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation von Veranstaltungen/Prüfungen
* Gestaltung und Verbesserung von Organisationsabläufen sind „Ihr Ding“
* Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark und bringen interkulturelle Kompetenz mit
* Ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten
* PKW-Fahrerlaubnis zur gelegentlichen Wahrnehmung von Außenterminen
Unser Angebot: attraktiv
* Flexible Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Faire Vergütung und freiwillige Sozialleistungen und die Sicherheit/Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Website (QR-Code scannen oder Link nutzen: ihk.de/ihklw/stellenangebote).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner für Ihre Fragen:
Andreas Kinski
Teamleiter Berufszugang schaffen
Tel.: 04131 742-121