Die gpe gGmbH Mainz - Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen in Mainz und Umgebung - ist als mittelständischer sozialer Dienstleister mit zurzeit 330 hauptamtlichen Mitarbeitenden im Bereich der medizinischen, sozialen und beruflichen Rehabilitation und Integration von Menschen mit vorwiegend psychischen Erkrankungen und Behinderungen tätig. Die Leistungen unserer Dienste und Einrichtungen sind in hohem Maße kundenorientiert. Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein.
* Sicherstellung und Unterstützung des reibungslosen Geschäftsablaufes im Besonderen für Bistro, Küche und
Bedienbereich
* Kunden- und Serviceorientierung, Warenpräsentation, Kassiertätigkeiten, Werbemaßnahmen
* Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Einarbeitung, Anleitung und Unterstützung der in dem Bereich tätigen Kolleg*Innen
* Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel (kaufm. Ausbildung) oder Berufserfahrung im Lebensmittelbereich mit Bestellwesen
* Erfahrung und Sicherstellung von Hygienevorschriften HACCP und Bedienstandards
* Erfahrung im Bestellwesen, Angebotsentwicklung und Preisgestaltung
* Vorkenntnisse im Biobereich
* Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
Mit einem hohem Maß an menschlichem Einfühlungsvermögen, Engagement und der Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit und ohne Handicap sind Sie die richtige Ergänzung für unser Team. Ihr Profil wird abgerundet, wenn Sie sich mit den Zielen, Ideen und Gedanken eines Bio-Fachgeschäftes identifizieren können.