Am Standort in München unbefristet in Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung übernehmen: Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Qualitätskontrolle; Steuerung von Umsatz und Ergebnis des Bereichs anhand von KPIs; Auswertung der Monats- und Quartalsergebnisse und Ableitung und Initiieren geeigneter Maßnahmen
2. Aufgaben anpacken: Koordination der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen; Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften
3. Kooperation leben : Disziplinarische und fachliche Führung der direkt berichtenden Objektleiter, Vorarbeiter und sonstiger gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d); Korrespondenz mit Kunden und Vorgesetzten; Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern des eigenen Bereiches in Zusammenarbeit mit dem Recruiting
4. Analytisch vorangehen: Erkennen von Nachtragspotenzialen und Einfordern von Nachträgen beim Kunden; Überwachung der kurzfristigen Personaleinsatzplanung; Sicherstellung der Information via Direct Reports
5. Fortschritt vorantreiben: Verantwortung für laufende Prozessoptimierung; ggf. Aufbau von Teams und Prozessen, Überwachung der Termineinhaltung
Ihr Profil
6. Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik mit einer Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt für Gebäudemanagement (m/w/d)
7. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FM, idealerweise mit Erfahrung im industriellen Bereich; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung
8. Kenntnisse: Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten sowie modernen Softwaretools
9. Arbeitsweise : Ausgeprägtes, wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
10. Persönlichkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
11. Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse erforderlich
12. Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3)
Ihre Benefits
13. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
14. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
15. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
16. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
17. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
18. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
19. PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung