Ihre Aufgaben
1. zentraler Ansprechpartner für unsere Betriebe und Lieferanten
2. Erstellung von Informationen für die Senioreneinrichtungen
3. Überprüfung unserer Warensortimente und Preise
4. Durchführung von Auswertungen und Erstellung von Statistiken in Excel
5. Kontrollen in Bezug auf die Einhaltung der Kosten und Dienstleistungsverträge
6. Weiterentwicklung unseres Lieferantenportfolio und Artikelsortiments
Ihr Profil
7. 3-5 Jahre Berufspraxis, vorzugsweise im Seniorenbereich, Krankenhaus, Sanitätshaus, Gesundheitswesen oder in vergleichbarer Position
8. praktische Einkaufs- und Dienstleistungserfahrung
9. sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel
10. sichere Gesprächsführung sowie ein verbindliches und freundliches Auftreten
11. Flexibilität und Weitblick bei der Aufgabenbewältigung und bei Neuerungen
Ihre Benefits
12. Anstellung in einer sicheren Zukunftsbranche
13. Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen einer neu geschaffenen Position
14. Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
16. E-Bike-Leasing
17. exklusive Rabatte in 600 Shops
... all das und noch viel mehr!