Willkommen bei Heinzelmann Immobilien KG. Eine neue Tür öffnet sich für Sie.
In unserem Unternehmen werden Ihre indivduellen Stärke berücksichtigt und gefördert. Sie bringen Ihre Expertise mit ein und wir geben Ihnen dafür unsere Wertschätzung, ein harmonisches und freundliches Team sowie Raum um sich weiterentickeln zu können.
Unsere Türen stehen Ihnenoffen, wollen Sie eintreten?
Aufgaben
Sie übernehmen die Buchhaltung den Ihnen zugetelten Immobilien. (Gewerbeobjekte und Mietshäuser). Darüber hinaus führen Sie die Firmenbuchhaltung. Sie arbeiten in Ihrem Bereich in einem Team mit einer Kollegin und könne sich gemeinsam austauschen und unterstützen.
Ihre Aufgaben im Detail:
* Verbuchung der monatlichen Mieteingänge und deren Sollstellung
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Klärung/ Überwachung offener Posten und das Mahnwesen
* Erstellen von Ausgangsrechnungen und internen Rechnungen
* Pflege und Anlage der Objektdaten in der Hausverwaltungssoftware
* Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen wirken sie aktiv mit
Wir arbeiten mit einem ERP- und CRM Programm von DOMUS.
Unserer Unternehmensprozesse, die Verwaltung und Buchhaltung werden in diesem fortschrittlichen Programm abgebildet und kontinuierlich weiterentwickelt.
Sie arbeiten immer mit den aktuellen Versionen von Office 365 (Word, Excel, Outlook).
Ihr Arbeitsplatz verfügt über zwei große Bildschirme, die das digitale Arbeiten erleichtern.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Bereich 20-25 Stunden/ Woche.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die gewünschte Stundenzahl an.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Buchalter (m/w/d)
* Gute EDV-Kenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundlichkeit und Zuverlässigkeit prägen Ihren Charakter
* Die Zusammenarbeit mit dem Team stärkt Sie und bringt Ihnen Freude
Benefits
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Familienunternehmen
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
* Freiraum für eigene Ideen und gemeinsames Wachstum
* Auf Wunsch Homeoffice an 1 Tag/ Woche, nach der Einarbeitungsphase
* Attraktives Gehalt, betriebliches Altersvorsorgemodell, Weihnachtsgeld und weitere Benefits
Lassen Sie uns herausfinden ob wir zueinander passen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennlernen zu dürfen.
Das Unternehmen – persönlich und verlässlich
Als regional verwurzeltes familiengeführtes Immobilienunternehmen übernehmen wir bereits seit über 50 Jahren Verantwortung in einem Markt, bei dem Vertrauen und Fairness den Unterschied machen. Mit hohem Engagement, gelebter Leidenschaft und umfassender Erfahrung geben wir unser Bestes, um für Sie das optimale Ergebnis zu erzielen. Wir legen
größten Wert auf seriöse und persönliche Beratung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden – ob es den Ankauf oder Verkauf Ihrer Immobilie, die Mietverwaltung oder die Vermittlung Ihres Objekts betrifft. Deshalb haben Sie bei Heinzelmann Immobilien immer einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen lösungsorientiert, transparent und zuverlässig zur Seite. Darauf dürfen Sie zählen!
Respektvolle Wertschätzung und ein stets fairer Umgang mit Kunden und im Team – dafür steht Heinzelmann Immobilien. Und das bereits in zweiter Generation.