Unser Kunde ist eine internationale Modekette für junge und preisgünstige Mode. Zur Betreuung der Kundenanfragen aus dem deutschsprachigen Raum suchen wir Sie (m/w/d) als Ergänzung des bestehenden Teams.
Aufgaben:
* Annahme der Kundenanfragen per Telefon oder e-mail
* Weiterleitung der Anfragen an die Fachabteilung oder Rückfragen zu Vorfällen in den Filialen
* Dokumentation der Gespräche im EDV System
* Produktberatung zu Größen, Modefarben oder auch Materialzusammensetzung (z.B. Baumwollanteil)
* Hilfestellung bei der Bedienung des Online Shops
* Kundenstammdatenpflege (z.B. Adresse, Bankverbindung)
* aktive Ansprache von Aktionen und Sonderpreisen
Anforderungen:
* Routine im Umgang mit Kundenanfragen
* Service- und zielorientiertes Handeln
* idealerweise multitasking fähig, zumindest aber stressresistent
* teamfähig, selbstmotivierend und verantwortungsbewusst
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und eine seriöse Aufgabe bei einem erfolgreichen Unternehmen. Es erwartet Sie viel Spaß bei der Arbeit durch motivierte Kollegen (m/w/d) in einem leistungsstarken Team.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care