Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das in der Auftragsabwicklung unsere Kunden in allen europäischen und vielen nicht europäischen Ländern kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden lösen Sie eine Vielzahl von kleinen und großen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb für den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden.
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren internationalen Kunden
* Auftragseingabe in das ERP System (Büroware)
* Versenden von Auftragsbestätigungen
* Disposition der ausgehenden Ware
* Prüfen und Vergabe von Lieferterminen
* Erstellen von Warenausgangsfaktura
* Zolldeklaration und Dokumentenerstellung
* Organisation von Logistik und Versand
* Artikel Stammdatenpflege
* Lagerbestandsplanung und Kalkulation
* Kalkulation von Frachtraten und Prüfen von Speditionsrechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Groß- Außenhandelskaufmann/frau o.Ä.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachen wünschenswert
* Kenntnisse gängiger ERP Systeme, optional Büroware der Firma Softengine
* Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
* Präziser und autonomer Arbeitsstil
* Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern
Wie bieten
* Kostenlose Parkplätze
* Getränke (Wasser, sowie Softgetränke und Kaffee)
* Möglichkeiten für eine private Altersvorsorge
Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch persönlich und treiben
gemeinsam als Team die Geschäftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran.
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich.
Bewirb dich jetzt!
Minka Luthra-Mohan
E-Mail: info@partner-tech.eu