Einleitung Hey Du suchst nach einer Chance, deine Karriere im Versicherungsbereich auf das nächste Level zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig Wir, das Allianz Versicherungsbüro Talwar, sind ein dynamisches Team von 1-10 Mitarbeitern, das sich der Bereitstellung erstklassiger Lösungen für unsere Kunden verschrieben hat. Unsere Kernwerte wie Zugänglichkeit, offene Kommunikation, Gemeinschaftssinn, Antrieb, Bildung, Fairness, Ehrlichkeit, Innovation, Lernen, gegenseitiger Respekt, Aufgeschlossenheit, Eigenverantwortung, Leistung, persönliche Verantwortung, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Vertrauen prägen dabei unser tägliches Handeln. Aktuell suchen wir eine Vertriebsassistenz, die mit Leidenschaft und Engagement unser Team verstärkt. Wenn du dich in einem Umfeld, das Wert auf persönliches Wachstum und die Entwicklung jedes Einzelnen legt, wohlfühlst, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen Aufgaben Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -beratung Verwaltung von Kundendaten und -anfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Durchführung von administrativen Tätigkeiten im Vertrieb Koordination von Terminen und Kundenbesuchen Qualifikation Erfahrung in der Versicherungsbranche Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung Bereitschaft zur Weiterbildung und Innovation Teamfähigkeit und gegenseitiger Respekt Benefits Berufliche Bildung Entschädigung für Reisekosten Firmenhandy Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie in einem dynamischen Versicherungsbüro arbeiten und Ihre Vertriebserfahrung einbringen? Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsassistenz bei Allianz Versicherungsbüro Talwar