Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever®! Biete den Kunden der Arztnotrufzentrale der Kassenärztlichen Vereinigung einen exzellenten Kundenservice.
Start: 02.01.2025 | Location: Home Office | Wochenstunden: 30 - 40 h
Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00Uhr und 17:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223,00 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus bis zu 200 €/Monat + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat + Zuschläge
Deine Benefits:
* Möglichkeit auf 100% Home Office
* Freie Wochenenden
* Unbefristete Festanstellung mit 27 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
* Mit einer digitalen, bezahlten Einarbeitung und der benötigen Hardware bist du bestens für die Arbeit bei uns vorbereitet
* Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
* Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
* Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
* Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung
* Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
* Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
* Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
* Annahme von Kundenanrufen und fachkundige Bearbeitung der Anliegen
* Dokumentation in einem dafür vorgesehenen Programm
* Terminvergabe für Fachärzte mithilfe einer speziellen Software
Deine Qualifikationen:
* Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
* Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
* Freude an der Kommunikation und Telefonie
* Gelassenheit in stressigen Situationen
* Arbeitseinsätze vorzugsweise an Wochenenden und in den Abendstunden
* Flexibel einsetzbar innerhalb der Servicezeiten von Montag bis Sonntag und Bereitschaft in Split-Schichten zu arbeiten
* Zeit, eine einmalige achttägige Vollzeitschulung im Home Office zu absolvieren (unter der Woche und am Wochenende)
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
* Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
* Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
* Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
* Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
* Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!
Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns per Mail: karriere.magdeburg@foundever.com !
Über Foundever®
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?