Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
Für unseren Bereich Vertrieb und Accountmanagement in Germering suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (min. 32h/Woche), einen
Administrativer Kundenkoordinator (w/m/d)
Unser Angebot
* Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
* Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen
* Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
* Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen
* Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Projektarbeit sammeln
* Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
* Sie haben idealerweise Kenntnisse im Arbeits- und Gesundheitsschutz
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse
* Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung
Ihre Aufgaben
* Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den Fachkräften in unseren Gesundheitszentren
* Erhebung der Kundenanforderungen, Abstimmung zukünftiger Leistungspakete sowie Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Koordination und Steuerung der Dienstleistungserbringung in Zusammenarbeit mit den Fachkräften unserer bundesweiten Gesundheitszentren
* Terminorganisation und Terminsteuerung
* Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres- und Abschlussgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
* Vertragscontrolling und Erstellung spezifischer Reportings
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement
* Planung und Organisation von Kundenevents, Erfahrungsaustausch und Projekten aus dem BAD Dienstleistungsspektrum
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Aus-/Weiterbildungszertifikate)