Bei einem unserer namhaften Kunden in Korschenbroich bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Betreuung und Lösung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
3. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen auf verschiedenen
Endgeräten
4. Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Software und Betriebssystemen
5. Dokumentation von Supportfällen und kontinuierliche Verbesserung der Supportprozesse
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10, Server) und Office 365
8. Grundverständnis von Netzwerktechnologien wie LAN, WLAN und VPN
9. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch
10. Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit