Einleitung Unser Kunde, ein Full-Service IT-Dienstleister, bietet umfassende Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Von der Beratung bis zum Support sind sie Ihr verlässlicher Partner für die digitale Zukunft. Aufgaben 2nd Level Support Du bist der direkte Ansprechpartner für Probleme unserer Kunden Du unterstützt den 1st Level Support Du hilfst den Kunden auch vor Ort Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Kommunikations- und Organisationsstärke Fundierte Kenntnisse in Windows Client und Serversystemen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Firewalls Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gute Deutschkentnisse Benefits Zusammenarbeit mit spannenden, namenhaften Kunden Dynamisches Team tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien hybrides Arbeiten / tolle Offices Noch ein paar Worte zum Schluss Ich freue mich auf deine Bewerbung Beste Grüße Sebastian Franke