Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden aus Braunschweig suchen wir zur Direktvermittlung einen Assistenten für die Geschäftsführung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer der größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands
* Sonderkonditionen für Fahrzeugkauf, Ersatzteile und Werkstatt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Bikeleasing über Lease-A-Bike
* Firmenevents
* Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten / Kostenfreie interne und externe Schulungen
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Geschäftsführung in den Bereichen Controlling, Projektmanagement sowie im Tagesgeschäft. Sie organisieren, planen und begleiten interne sowie externe Geschäftsmeetings, übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben und verantworten eigenständig Projektarbeiten.
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Koordination sowie Vor- und Nachbereitung interner und externer Meetings
* Mitwirken bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten
* Mitwirken beim Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Partnern und Dienstleistern
* Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen, Analysen, Statistiken und Präsentationen
* Zusammentragen und Erstellen von Projektdokumentationen sowie internes Reporting
* Auftragsverfolgung und Controlling
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Automobilhandel wünschenswert
* Umfassendes Branchenwissen, sehr gute Allgemeinbildung und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
* Sehr sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Selbstständige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise
* Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie positive Ausstrahlung
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Engagement und hohe Weiterbildungsbereitschaft
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.