Aktualisiert am 01/08/2024
1. Familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 300 Beschäftigten
2. Unsere langjährige Expertise erstreckt sich über mehr als 100 Jahre
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Software und Geräten für die Transportverpackung
Aufgabengebiet
3. Ansprechperson für die Mitarbeiter mit Leasing-Autos
4. Ansprechperson für die Leasing Unternehmen
5. Rechnungsprüfung
6. Anhand der Car-Policy und dem Budget final Auto bestellen/Leasingverträge (vorher intern ein CAPEX erstellen)
7. Tankkarten bearbeiten
8. Idealerweise Mitarbeit bei „Vereinfachungen" mi Arval
9. Schadensmanagement
10. Organisation von Auto-Übergaben und Rückgaben
Anforderungsprofil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
12. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Fuhrparkmanagement
13. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie hohe Organisationsfähigkeit
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowie Verhandlungsgeschick
15. Gute Kenntnisse in MS-Office
16. Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse
17. Führerscheinklasse B
Vergütungspaket
18. Mitarbeiterrabatte durch unser Corporate Benefits Programm
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Möglichkeit im Home Office zu arbeiten mit entsprechender Ausstattung
21. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer 25-Stunden-Arbeitswoche
22. Regelmäßige gemeinsame Teamevents (z.B. Wies'n Besuch, Abendessen, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
23. Kostenloser Kaffee, der (obligatorische) Obstkorb, Snacks
24. Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
25. Traumhafte Lage des Büros
26. Moderne Büro- und Materialausstattung
27. Wir arbeiten innovativ und modern: papierlos und digital