* Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (E-Mail/Post)
* Team- und Büroadministration (z.B. Materialbestellung, Bearbeitung von Rückläufern, etc.)
* Websitepflege (Typo3)
* Tägliche Arbeit mit dem ERP-System, der Mediathek und dem Verwaltungssystem der Academy: Kunden anlegen, Angebote und Rechnungen schreiben, Fortbildungen anlegen, Aufzeichnungen bearbeiten, etc.
* Unterstützung bei eigenen und abteilungsübergreifenden Projekten
* Erstellung von Berichten
* Betreuung von Auszubildenden
* Management der Angebote der Hogrefe Academy (Teilnehmerorganisation, Reservierungen, Teilnahmebestätigungen, Catering, Seminartag-Leitung, etc.)
* Durchführung der Technik-Checks und Moderationen von Webinaren
* Mitarbeit an Projekten im Zusammenhang mit Kooperationspartnern
* Akkreditierung von Fortbildungsveranstaltungen (Ärzte- und Psychotherapeutenkammer)
* Unterstützung der Veranstaltungsplanung der Academy (Jahresprogramm)