Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Raum Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
7. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
8. Verwaltung von Terminen und allgemeines Kalendermanagement
9. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
10. Unterstützung bei der Organisation von Projekten
11. Unterstützung im Onboarding von neuen Mitarbeitern
12. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
14. Relevante Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d), Officemanagement oder im Kundenkontakt
15. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
16. Organisationstalent
17. Gute Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Auftreten
18. Hand-on-Mentalität und Teamfähigkeit
19. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
20. Guten Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel Kenntnisse