Seit über 15 Jahren sind wir der führende Partnernamhafter Energie- und Telekommunikationskonzerne wie E.ON, EWE,GASAG und vielen mehr im Direktvertrieb.
AlsTelefonischer Kundenberater Callcenter Agent Inbound (w/m/d)spielst du eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, diepersönlichen Daten der Kunden unseres Außendienstes zuverifizieren. Über das Unternehmen
Die impeak GmbH istseit über 15 Jahren ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb fürPartner aus der Energie- und Telekommunikationsbranche. UnserDirektvertrieb bringt das Einkaufserlebnis zu den Kunden nach Hauseoder an ihren Arbeitsplatz. Wir sind das freundliche Gesichtbekannter Marken - immer dann, wenn andere Vertriebskanäle an ihreGrenzen stoßen und persönliche, direkte Beratung unerlässlich ist.
Ob D2D, Callcenter, Shops oder Leadgenerierung, wirhaben den direkten Draht zu vielen Kunden. TelefonischeVerifizierung der Kundendaten nach dem Beratungsbesuch durchunseren Außendienst
✓
Du hast bestenfallsErfahrungen im telefonischen Kundenservice
✓
Gerne auch Quereinsteiger
✓
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. Sicherer Umgang miteinem PC und gängiger Büro Software
✓
Einesichere Festanstellung in einer zukunftsfähigen Branche
✓
Flexible Arbeitszeiten
✓
Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Benefits
✓
Gezielte Schulungen, um dein Verkaufstalent zuverbessern
✓
Eine gründliche Einarbeitung inunsere Produkte und Dienstleistungen
✓
Eineangenehme Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro inStendal
✓
2 Wochen Homeoffice / 2 Wochen imBüro
✓
Firmenmassage als beliebtes HealthBenefit