Was erwartet Sie? Sie bearbeiten Kund:innenausschreibungen und koordinieren die Abwicklung von Verträgen gegenüber Kund:innen und Lieferanten Sie erwirken Kundenfreigaben für textile Produktentwicklungen, Textilkollektionen sowie Verpackungslayouts in Zusammenarbeit mit dem Design und kommunizieren diese an die Lieferanten Sie sichern die termingerechte Lieferfähigkeit der Aufträge abteilungsübergreifend Sie kommunizieren mit Lieferanten und Kund:innen weltweit, hauptsächlich in englischer Sprache Sie werden intensiv eingearbeitet und in alle produktspezifischen Vorgänge involviert Was bieten wir Ihnen? Sonderleistungen wie Urlaubsgeld und zusätzliche Urlaubstage Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sie begegnen flachen Hierarchien und durch unsere Open-Door-Policy nutzen Sie kurze Entscheidungswege Sie begegnen einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, wie zum Beispiel der betrieblichen Altersvorsorge und unserem Gesundheitsmanagement (Yoga-Kurse, Büromassage, Rückenfit-Kurse etc.) Ihre Pausen können Sie in unserer Kantine verbringen oder bei gutem Wetter in einer der Sonnenliegen oder auf einer Grünfläche Wir haben einen großen und kostenlosen Parkplatz mit ausreichend Stellplätzen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Textil Produktmanagement Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und arbeiten selbständig Sie sind belastbar und entscheidungsfreudig bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse