+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Organisation und Administration des Empfangsbereiches
* Terminplanung
* Betreuung von Kunden
* Empfang der Kunden
* Terminverwaltung für die Besprechungsräume
* Erledigung der schriftlichen Korrespondenz
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Flexibilität & Teamfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Allgemeine Sekretariats- und Schreibdienste
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60486 Frankfurt am Main
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-197145-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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