Einleitung
Die Immo Projekt GmbH ist eine zertifizierte Immobilienverwaltung mit Sitz in Freudenstadt im Schwarzwald. Seit über 30 Jahren betreuen wir Wohnungseigentümergemeinschaften als zuverlässiger und kompetenter Partner.
Aufgaben
* Erstellung von Wohngeld- und Betriebskostenabrechnungen
* Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorgänge der betreuten Wohnanlagen
* Rechnungsprüfung und Duchführung des Zahlungsverkehrs
* Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen
* Pflege der Stammdaten von Eigentümern und Mietern
Profil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Immobilienverwaltung
* Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Idealerweise Kenntnisse der Hausverwaltungssoftware HausPerfekt
Vorteile
* Festeinstellung in Voll- /oder Teilzeit
* Leistungsgerechte Vergütung
* Offene und direkte Kommunikationswege mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen
* Langfristige berufliche Perspektive in einem wachsenden Markt
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office
Kontaktinformationen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herr Simon Brückner,
Email: brueckner@immoprojekt-fds.de