Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std)02.02.2025 Ergoneon GmbH München
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std)
Drucken
Teilen
Ergoneon GmbH
München
Informationen zur Anzeige:
Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std)
Ergoneon GmbH
München
Aktualität: 02.02.2025
Anzeigeninhalt:
02.02.2025, Ergoneon GmbH
München
Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std)
Aufgaben:
Unser Family Office verantwortet, neben weiterer Asset-Klassen, seit 2003 den Aufbau, die strategische Entwicklung sowie die professionelle Verwaltung eines privaten Immobilien-Portfolios. Dieses beinhaltet neben dem Asset Management auch die Steuerung eines Partnernetzwerkes in den jeweiligen Investitionsregionen. Dazu zählen der Großraum München und Nordamerika. Unser Auftrag ist es, das Immobilienvermögen langfristig im Wert zu erhalten, um ein solides Fundament für die nächste Generation zu schaffen. Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle des kaufmännischen Property Managers (m/w/d) für unsere Immobilien in München besetzen. Ihre Aufgaben Als Property Manager (m/w/d) betreuen Sie nationale Assets vom Angebot und Ankauf über die Haltedauer bis hin zum Exit. Dies erfolgt im Kontext der übergeordneten Anlagestrategie der Unternehmensgruppe. Die Stelle deckt u.a. folgende Aufgabenbereiche ab: Eigenverantwortliche Betreuung von hochwertigen Immobilien Objektstammdatenpflege und Überwachung der Dienstleisterverträge Kontaktpflege und umfassende Betreuung von Mietern Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung/Durchsetzung Idealerweise Erfahrung in der Objektbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Mitwirkung bei Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung und Weiterentwicklung des Reportings an die Gesellschafter Umsetzung der Objekt- und Investitionsstrategie in enger Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit der Geschäftsführung Sichtung und Prüfung von Objekt- und Investmentangeboten Das sollten Sie mitbringen Wir wünschen uns, dass unsere Bewerber*innen das folgende Anforderungsprofil erfüllen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) Idealerweise Zertifizierung als Haus- und Grundstücksverwalter Ausgeprägtes Verständnis in Bezug auf Immobilienwirtschaftsprozesse und -zweige Idealerweise erste Erfahrungen im Immobilien-/Assetmanagement Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise Offene Kommunikation und Freude am Arbeiten in einem kleinen Team Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache (Wort und Schrift) Gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel, MS Power Point und MS Outlook Diese Benefits bieten wir Ihnen Neben einem attraktiven Gehalt und einer freundlichen sowie angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen bieten wir Ihnen noch folgende zusätzliche Benefits: Spannende Projekte Unbefristete Festanstellung Langfristige Perspektiven Zugehörigkeit und Einbettung in das Family Office mit langfristiger, generationen-übergreifender Ausrichtung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Mitgestaltung auf allen Ebenen und Einblick in übergreifende Aufgabengebiete Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad Interesse geweckt? Jetzt bewerben! Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald persönlich kennenlernen dürfen. Über ein kurzes E-Mail-Anschreiben sowie Ihren aussagekräftigen Lebenslauf würden wir uns freuen! Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wenden Sie sich bitte an management@ergoneon.de.
Berufsfeld
Standorte
©