Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst am Standort Mindelheim. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Betreuung unserer Groß- und Außenhandelskunden
Auftragsbearbeitung sowie Koordination von Lieferungen und Terminen
Schriftliche, telefonische und elektronische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Erstellung und Bearbeitung von Excel-Reports
Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten
Überwachung und Steuerung von Terminen in der Auftragssachbearbeitung
Prüfung von Liefer- und Zahlungsbedingungen
Kaufmännische Reklamationsabwicklung
Allgemeines Office-Management (Terminplanung, Koordination, Postbearbeitung, Schriftverkehr)
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
Arbeiten mit Microsoft Dynamics Navision
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision sind von Vorteil
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Firmenparkplätze
Flexible Arbeitszeiten
Umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung
Lockere Arbeitsatmosphäre mit Gemeinschaftsgefühl