Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Für unsere Niederlassung in München suchen wir Sie als Teamassistenz!! Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Disposition, der Rekrutierung und der Kundenbetreuung- Stellenanzeigen schalten- Social Media - Kanäle betreuen- Erstellen von Vertragsunterlagen- Allgemeine Büroorganisation- Terminplanung, Kommunikation und Koordination mit Kunden und Bewerbern- Bestellung von Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalbereich- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen- Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team- Vorerfahrung im Vertrieb von VorteilWir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet im Bereich Personal
- Eine fundierte Einarbeitung
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
meyer-hagen@office-personal.com
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